Vereinsheft für Volksschulen

Angebot für Vereine mit Jugendabteilungen

Die Vereine, mit Angeboten für die Kinder und Jugendliche, haben die Möglichkeit für CHF 50.00 (1 Seite) und CHF 100.00 (2 Seiten) sich in diesem Heft zu präsentieren. Das Heft wird auch an den Primarschulen, Sekundarschulen und Kindergärten der Gemeinden Märstetten und in den Primarschulen Ottoberg und Bussnang verteilt. Der Druck und die Verteilung erfolgt durch die Stadt Weinfelden.

Die Broschüre Kultur und Freizeit wurde ins Leben gerufen, da die Schulen mit Vereinsinformationen überflutet wurden und die Verteilung von Infomaterial eingestellt wurde.

Link für die Anmeldung: www.weinfelden.ch/vereinsheft. Anmeldeschluss ist jeweils der 30. April. Mit der Anmeldung sind die Druckdaten (Druckbares PDF, A5 Hochformat) einzureichen.